Yoga & Klang Reisen

Yoga - Bewegung - Klang

Die Yoga und Klang-Reisen sind im Moment auf Standby - Da ich in Mutterschutz/Karenz bin!

Gemeinsam mit der erfahrenen Klangschalenpraktikerin und Inhaberin der daSeinsFreude, Alice Kroboth veranstalten wir eine Yoga und Klang-Auszeit im JUFA Hotel Knappenberg****, Kärnten:

Auf Dich warten:

  • belebende Yoga-Einheiten
  • entspannende Klangreisen
  • ein liebevoll geführtes Hotel mit grandiosem Yoga-Raum
  • Mediationen & Atemübungen
  • eine Kräuterwanderung 
  • und vieles mehr!

Wenn Dir nach Natur, Yoga, Ruhe, Klänge, gutem Essen und einer Auszeit nur für Dich, oder gemeinsam mit einem seiner Lieben ist, kann ich Dir diese Reise nur wärmstens ans Herz legen. 

Inkludiert sind:

  • 4 Tage / 3 Nächte im JUFA Knappenberg, incl. Halbpension 
  • Abwechslungsreiches Yoga-, Klang- bzw. Meditationsprogramm
  • Teilnahme an unserer Tagesgestaltung (z.B. leichte Wanderungen)
  • Benützung des hauseigenen Wellnessbereiches

Dein wertschätzender Beitrag:

  • 435,- p.P. im Doppelzimmer (excl Kräuterwanderung)
  • 499,- p.P. im Einzelzimmer (excl. Kräuterwanderung)
  • Anmeldeschluss:  xxx begrenzte Teilnehmerzahl

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Eindrücke von der Yoga und Klang Reise 2021 findest Du in der Galerie  

Mitzubringen: Yogamatte, bequeme Kleidung, gutes Schuhwerk für eine leichte Wanderung.

Anreise: Mit privatem PKW. 

Reservierung und Infos unter:

Zum Schmökern besuche gerne: www.daseinsfreude.org (Alice Kroboth) und www.jufahotels.com/hotel/knappenberg

Hier kannst Du Dir schon einmal einen Eindruck über dieses liebevoll geführte Haus und die Umgebung verschaffen: