Mein Yoga Angebot

Meine Yogakurse 2023/2024

Gesundheitszentrum Pinkafeld (15x)

Infos und Details: www.yogania.com

Kurse finden weiterhin durch meine Vertretung statt

Lichtis Appartments (im Gwölb)

Dieser Kurs wird von Martina Ringhofer weitergeführt. 

Kulturkeller Riedlingsdorf 

Ich bin in Mutterschutz/Karenz - momentan sind meine Kurse auf Standby!

Mitzubringen: Yoga- oder Gymnastikmatte und bequeme Kleidung, ev. Getränk

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Gerne kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.

Zur Galerie

Einzelunterricht

Du möchtest eine auf dich ganz persönlich abgestimmte Praxis? Bei einem Gespräch klären wir deine individuellen Bedürfnisse und setzen diese direkt in die Praxis um. Du benötigst dazu keine Yogakenntnisse. 

Therapeutisches Yoga

Du hast ein körperliches oder seelisches Thema, das du mittels Yoga verändern oder akzeptieren lernen möchtest? z.B. bei Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Verdauungsproblemen, Rheuma oder bei seelischen Themen, wie z.B. deine Selbstachtung verbessern, Erste Hilfe bei Depression oder Burn-Out, Stärkung für einen Neuanfang oder die Verbindung mit Deiner Kraft. Nimm gerne mit mir Kontakt auf!

Business Yoga

Yoga für berufstätige Menschen erfreut sich, dank verantwortungsbewusster Unternehmen, immer größerer Beliebtheit.  Der Mensch verbringt etwa ein Drittel seiner Zeit im beruflichen Umfeld. Yoga ist sehr effektiv, um gesundheitlichen Problemen vorzubeugen oder diese zu lindern, und wirkt sich gleichzeitig positiv auf der mentalen Ebene aus.

Leider ist in den letzten Jahren eine (Über-) Lebenspraxis in die Mode gekommen, die genau das Gegenteil bewirkt. Oft glauben wir, dass wir ohne die beliebe Multitasking Fähigkeit, unseren Alltag nicht bewältigen können. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Doch Multitastking hinterlässt Spuren in unserem Gehirn.... Und genau deshalb tut uns Yoga so gut und lässt uns im privaten Leben und im Beruf mehr innere Ruhe und Gelassenheit erleben.

Ich freue mich über deine Anfrage! Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot.
Übrigens spreche ich fließend englisch und französisch. Zögere also nicht, einen Business-Yoga-Kurs für Kollegen oder Mitarbeiter in der Fremdsprache anzufragen.

Kinder Yoga

Kinder ab 4 und Jugendliche bis ins Teenager-Alter lernen spielerisch, ihre Körperwahrnehmung und ihre Achtsamkeit zu vertiefen, sie können sich austollen, und gleichzeitig erfahren, in die Stille zu gehen. Für ein maßgeschneidertes Angebot, egal ob als einmalige Yogastunde oder einen fortlaufenden Kurs für den Kindergarten, Schule oder Spielgruppe,  kontaktiere mich!


Yoga lässt uns den Klang des Herzens hören